All for Joomla All for Webmasters
deenes
For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Vereinsleben wird wegen der Corona Problematik "eingeschläfert"

Die neusten Informationen der Landesregierung sind gerade durch: 

Europa schottet sich nun nicht mehr nur nach außen ab, Länder überbieten sich mit Massnahmen um einen unaufhaltbaren Prozess zu verzögern. Notfallpläne greifen und werden minütlich überarbeitet. Verwunderlich finde ich tatsächlich was durch den Faktor Angst auf einmal alles doch möglich ist. Hoffen wir das es den gewünschten Effekt auch erreicht!

 

Im Rahmen der Bitten und Empfehlungen der Regierung wird RatzFatz ab sofort in den Winterschlaf versetzt. Alle Termine und Trainings sind bis einschließlich zu den Osterferien, aber auch darüber hinaus falls keine Wunder passieren sollten (Berlin - Convention, Trainingslager Dülmen usw.) gestrichen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Lage in der kurzen Zeit gravierend verändern wird. Was sich dann nachholen lässt wird passieren, Stress hierdurch sollten wir aber nicht entstehen lassen. 

Ich wünsche mir, dass die gesellschaftliche Solidarität uns gut durch die Zeit bringt und wir vor allem diejenigen, welche nun auch in existenziellen Sorgen sind nicht vergessen und in welcher Form es uns möglich ist unterstützen. 

Um auch wirklich den Handlungsempfehlungen zu entsprechen würde ich mich freuen, wenn ihr für Euch trainiert. Wenn wir uns weiter über die sozialen Medien austauschen - können wir bestimmt bald den "Trick der Woche" oder die "Verbesserung des Monats" küren, um nicht ganz den Zirkusdrang in uns zu vernachlässigen. Wer morgen noch spontan ein Requisit ausleihen möchte, möge sich an mich wenden. 

Anbei die Handlungsempfehlungen des Robert Koch Institut´s und die Pressemitteilung unseres Landesregierung. 

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/12_20.pdf?__blob=publicationFile

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus

In diesem Sinne herzliche liebe Grüße: 

Arne Tilgen