All for Joomla All for Webmasters
deenit
For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Vorbereitungen auf Hückelhoven

Die beiden Diabolo Artisten Matteo und Julian, sowie unsere Einrad Gruppe, vertreten unseren Zirkus vom 04.10.2017 - 06.10.2017 auf dem Zirkusfestival Hückelhoven. RatzFatz nimmt hier zum ersten Mal Teil und freut sich, auf dem Zirkusfest neue und alte Gesichter wieder zu treffen! Wir informieren über unsere Vorbereitungen.

 

Die meisten Teilnehmer solcher Festivals nutzen den Anlass, um akribisch an ihren Darbietungen zu arbeiten. So auch unsere Arbeitgruppen! Mit dabei ist die Einradgruppe, angeführt von ihrer Trainerin Kathi. Sie arbeiten an Präzision und Sicherheit der einzelnen Elemente und runden die Nummer mit neuen Kostümen ab. Die beiden Nachwuchskünstler Matteo und Julian gehen noch einen Schritt weiter, denn bislang verkörperten sie auf der Bühne zwei Agenten, bei denen Fragen wie "Was ist ihr Ziel?" oder "Sind die gut oder böse?" ungeklärt blieben. Für ihren Trainer Finn war es also an der Zeit Antworten zu finden! Und so wurde dem Act eine komplette Geschichte aufgesetzt, was charakteristisch für die Umsetzung unserer Nummern ist. Von nun an haben die beiden

Diabolisten den Auftrag das goldene Diabolo zu stählen. Die Requisiten für diese Nummer wurden aufwändig angefertigt. Die Musik wurde umfangreich angepasst und die Bewegungsabläufe mussten in diversen extra Trainingseinheiten verinnerlicht werden.

In beiden Darbietungen steckt viel Mühe und Fleiß. Unser Ziel ist es das Publikum zu begeistern. Der Applaus und die Euphorie ist bekanntlich das Brot des Künstlers und das nehmen wir uns zu Herzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenkunft mit anderen Schuhl- und Jugenzirkus-Gruppen und freuen uns auch auf einen regen Austausch.