All for Joomla All for Webmasters
deenit
For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Weihnachtsgrüße von RatzFatz

Liebe RatzFatz-ler, Familie und Freunde,

das Jahr 2016 geht so langsam dem Ende zu. Wieder einmal konnten wir gemeinsam viel erleben:

Einen tollen Karnevalsauftakt in der Wittener Werkstadt und im Kulturbahnhof Langendreer, das alljährliche Seeabenteuer im Freizeitpark Dülmener See, eine Fahrt an die leidenschaftliche Adriaküste in Italien mit „La notte rosa“, viele wichtige und tolle Auftritte, neuen Tendenzen und Trends im Jugendzirkusbereich und eine weihnachtliche Zeit voller Höhepunkte, z.B. in den Herner Flottmanhallen.

 
Wir wollen einfach mal Danke sagen!

Sponsoring ist eine feine Art der Unterstützung –

Wir bedanken uns herzlich beim Varieté et cetera, bei den Stadtwerken Bochum, der Sparkasse Bochum, dem Mieterverein Bochum e.V. und bei Rüdiger Schramm von Orthopädieschuhtechnik Schramm in Bochum. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit ihnen und euch!

Enthusiasmus und Kreativität bei Eltern und Freunden –

Was täten wir nur ohne eure Hingabe, euer Interesse und euren Eifer? Hinter jedem jungen Künstler und jeder jungen Künstlerin stehen starke Personen, die antreiben, mitkämpfen und motivieren. Vielen Dank für euren überaus wichtigen Beitrag!

Ohne die läuft hier nix –

Immer mal wieder stehen Kinder und Jugendliche gemeinsam auf einer Bühne, um ein Publikum ins Staunen zu versetzen. Doch sie spielen nicht nur für andere, sondern auch für sich. Spaß ist das wichtigste Element in unserem Projekt. Spaß und Freude helfen uns oft über unseren Schatten zu springen und Großes zu vollbringen. Danke für diese Schattenspringerei! Zirkus macht euch stark!

Danke an unseren Standort: die Goethe-Schule. Sie stellt uns gute Trainingsmöglichkeiten zu geeigneten Zeiten zur Verfügung, die Schulleitung unterstützt uns – wo sie es kann und wir hoffen hierdurch auch auf baldige personelle Verstärkung!

Danke an die weiteren Gerüste unseres Vereins: Vorstand und Trainer ! Oft in Personalunion füllt Ihr beide Aufgabenbereiche aus. Wir glauben dass wir hierzu im vergangenen Jahr wichtige Zukunftsbausteine im Verein neu besetzt und vor allem die Aufgaben fachgerecht und von den Kompetenzen her sinnvoll neu verteilt haben

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen: Uns erwarten neue Acts und neue Gesichter, neue Herausforderungen, Kontakte und neue Shows, z.B. das neue Programm „Die Zauberlehrlinge 2.0!“

Ein paar Tage sind von diesem Jahr aber noch übrig, also lasst es krachen und vergesst nicht diese Weihnachtsgrüße weiterzugeben!

RatzFatz wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Chris wünschen wir eine schöne Zeit in Neuseeland!

 

Viele frohe Grüße im Namen des Vorstands

 

Vlada Witt und Hans – Joachim Kaymer