All for Joomla All for Webmasters
deenit
For up to £250 Bonus for sports, use our exclusive bet365 Bonus www.abonuscode.co.uk Claim your bonus and start betting at bet365 now.

Neue Talente gesucht

Seit über 20 Jahren ist RatzFatz eine wichtige Instanz im Rahmen der Kulturarbeit für Kinder und Jugendliche. Wir nehmen unseren Job ernst: In einer Zeit, in der die stetige und schnelle Kommunikation beinahe nur noch virtuell passiert, schafft es das Konzept „Zirkus“ uns immer noch ins Staunen zu versetzen. Die artistischen Fertigkeiten scheinen manchmal sogar aus einer anderen Welt zu sein. Hinter einem Bühnenprogramm steckt viel Arbeit und viele Prozesse, die bedacht werden müssen. Wir wollen jungen Menschen die Möglichkeit geben die eigene Persönlichkeit zu entdecken und zu formen, Präsentationsfähigkeiten zu entwickeln und gemeinsam mit Artisten eine Show zu erarbeiten.

Jedoch geht es nicht nur um Bildung und den Weg zur eigenen Kultur, sondern auch um die Gestaltung von Freizeit als Ausgleich zum stressigen Alltag in der Schule und Spaß.

Eben diese Emotionen, sind unglaublich interessant zu erforschen: Spaß, Freude und Leidenschaft am künstlerischen Schaffen sind die Basis für ein spannendes Miteinander.

Diese ganze Sache scheint sehr vielschichtig, und gerade deswegen brauchen wir tatkräftige Unterstützung.

Über die Jahre sind einige Generationen an wunderbaren Menschen aus diesem Projekt hervorgegangen und das soll auch weiterhin so sein.

Wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten, die Bühnenkunst erfahren und ein Teil von unserer Gruppe werden wollen.

Da wir seit 2012 ein eingetragener Verein sind, mündet die aktive Teilnahme in eine Mitgliedschaft, die jedoch nicht an die Goethe-Schule gebunden ist.

Wir suchen junge Talente ab einem Alter von 10 Jahren, die Interesse an Zirkus, Artistik und Kultur haben, die gerne Neues lernen und sich mit dem Rampenlicht anfreunden wollen!

Bei Fragen, Anmeldungen oder Interesse an Schnupperterminen nutzen Sie am besten unser Kontaktformular. Wir freuen uns!